PleSoft Teil 2 - Verwaltung eingescannter Dokumente
Online | 90 min- 1 Seminar
- 2 Teilnehmerdaten
- 3 Übersicht
25/0218d
In der Seminarreihe zur Betreuungssoftware "Betreuung §BtG" von PleSoft werden in insgesamt 9 Teilen die Funktionsbereiche der Software und die effiziente Arbeit damit vermittelt. Alle Teile können einzeln gebucht werden. Es gibt jedoch auch die Möglichkeit der Komplettbuchung, einmal im Paket für Freiberufler (ohne Teil 9) und einmal im Paket für Betreuungsvereine (mit Teil 9).
Hier handelt es sich um die Beschreibung und Buchung für den Teil 2 "Verwaltung eingescannter Dokumente"
Wir erklären Ihnen die Funktionen rund um das Scannen und Verwalten von Dokumenten und die unterschiedlichen Wege und Orte, an denen diese im Programm verknüpft oder angefügt werden können. Außerdem erklären wir effiziente Arbeitsprozesse beim Posteingang, Scannen und der Dokumentenverwaltung.
- Betreutenordner verwenden: Eine eindeutige Ablage für alle Dokumente der Betreuten
- Scannen von Unterlagen: unterschiedliche Wege, je nach Organisationsform des Büros
- Scannen in den allgemeinem Scaneingang (schnelle nachträgliche Zuordnung)
- Scannen direkt in die Betreutenordner der jeweiligen Betreuten
- Die Funktion der „Büroklammer“ – verschiedenste Möglichkeiten der Verknüpfung mit Dokumenten
- Effiziente Arbeitsprozesse beim Scannen, Zuordnen und in der Aufgabenplanung
- Möglichkeiten der Arbeitsorganisation beim Einsatz von Assistenz- und Verwaltungskräften
- Erzeugen von Einträgen im Posteingangsbuch und der Aufgabenverwaltung
- gescannte Dateien direkt versenden in der Brieffunktion
- Direkte Verwendung von Dokumenten als Buchungsbeleg
Referent: Olaf Kahnt
Der Online-Zugang zur Seminarteilnahme erfolgt über Zoom.
Lesen Sie bitte unsere Hinweise zum Datenschutz: https://www.fbbweb.de/datenschutz.htm
Hier handelt es sich um die Beschreibung und Buchung für den Teil 2 "Verwaltung eingescannter Dokumente"
Wir erklären Ihnen die Funktionen rund um das Scannen und Verwalten von Dokumenten und die unterschiedlichen Wege und Orte, an denen diese im Programm verknüpft oder angefügt werden können. Außerdem erklären wir effiziente Arbeitsprozesse beim Posteingang, Scannen und der Dokumentenverwaltung.
- Betreutenordner verwenden: Eine eindeutige Ablage für alle Dokumente der Betreuten
- Scannen von Unterlagen: unterschiedliche Wege, je nach Organisationsform des Büros
- Scannen in den allgemeinem Scaneingang (schnelle nachträgliche Zuordnung)
- Scannen direkt in die Betreutenordner der jeweiligen Betreuten
- Die Funktion der „Büroklammer“ – verschiedenste Möglichkeiten der Verknüpfung mit Dokumenten
- Effiziente Arbeitsprozesse beim Scannen, Zuordnen und in der Aufgabenplanung
- Möglichkeiten der Arbeitsorganisation beim Einsatz von Assistenz- und Verwaltungskräften
- Erzeugen von Einträgen im Posteingangsbuch und der Aufgabenverwaltung
- gescannte Dateien direkt versenden in der Brieffunktion
- Direkte Verwendung von Dokumenten als Buchungsbeleg
Referent: Olaf Kahnt
Der Online-Zugang zur Seminarteilnahme erfolgt über Zoom.
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ONLINE per Zoom
43,00
EUR
inkl. 0,00 EUR (0,0%) MwSt.
Ermäßigung 10%: 38,70 EUR inkl. 0,00 EUR (0,0%) MwSt.
Ermäßigte Teilnahmegebühren bei Seminaren erhalten treue Kunden (Voraussetzungen siehe unter https://www.fbbweb.de/konditionen.htm), Mitarbeitende von Betreuungsbehörden und anderen kommunalen Dienststellen (z.B. Jugendamt), Mitglieder des Betreuungsgerichtstag e.V., des BVfB e.V., des BdB e.V., des B-UMF e.V.
Ermäßigung 10%: 38,70 EUR inkl. 0,00 EUR (0,0%) MwSt.
Ermäßigte Teilnahmegebühren bei Seminaren erhalten treue Kunden (Voraussetzungen siehe unter https://www.fbbweb.de/konditionen.htm), Mitarbeitende von Betreuungsbehörden und anderen kommunalen Dienststellen (z.B. Jugendamt), Mitglieder des Betreuungsgerichtstag e.V., des BVfB e.V., des BdB e.V., des B-UMF e.V.
18.02.2025 11:30 - 13:00
Olaf Kahnt